Aktuelle Berichte:

Pressezentrum MSC Comet Durmersheim
Bericht: Anita Kern

MSC Comet Durmersheim e.V., im ADAC

Trotz Motoball freier Zeit herrscht beim Comet derzeit keine Winterpause.
In der Werkstatt werden die Maschinen auf Vordermann gebracht, die Platzanlage erhält einen neuen Belag und das Clubhaus wird mit einer neuen Kücheneinrichtung versehen.
Hier gibt es also in allen Bereichen viel zu tun und helfende Hände sind herzlich willkommen..
Aber auch die Mannschaft bereitet sich auf den Beginn der Saison 2014 vor. Donnerstags wird in der Halle trainiert und ab sofort wird am Sonntag Vormittag gejoggt.

Clubhausöffnungszeiten
In den noch verbleibenden Wintermonaten ist unser Clubhaus wie folgt geöffnet:
Dienstag, ab 17.00 Uhr
Samstag, ab 14.00 Uhr
Und trotz Umbauerabeiten in der Küche werden wir am Dienstag wieder ein warmes Gericht anbieten. Am Samstag soll ab sofort wieder der gemütliche „Mädels-Nachmittag“ mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen starten.
Über regen Besuch an beiden Öffnungstagen würden wir uns sehr freuen.

Bankeinzug Mitgliedsbeiträge - Wichtige Information für unsere Mitglieder
Aufgrund einer EU-Verordnung und zum Vorteil der Verbraucher soll mit Einführung von SEPA (Single Euro Payments Area) der Euro-Zahlungsverkehr vereinfacht werden.
Die neue IBAN (Internationale Bank Account Number) ist eine internationale Kontonummer, die sich aus dem Länderkennzeichen, einer Prüfziffer, der Bankleitzahl und der Kontonummer zusammensetzt.
Diese Maßnahme zwingt uns, die Mitgliedsbeiträge bereits im Januar 2014 (29./30.01.2014) im Lastschriftverfahren einzuziehen, da zu diesem Termin letztmalig das bisherige Verfahren angewandt werden kann. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Spielplan 2014
Unser erstes Bundesliga-Spiel bestreiten wir am 06.04.2014 um 15.00 Uhr im heimischen Stadion gegen den MSC Philippsburg (die weiteren Termine sind demnächst online).
Jahres-Dauerkarten 2014
Auch für diese Saison bieten wir wieder Dauerkarten an, gültig für alle Bundesliga-Heimspiele
incl. play-off. Die Preise betragen wie im Vorjahr für
Mitglieder 35,00 €
Nicht-Mitglieder 45,00 €
und können ab dem 21. Januar 2014 im Clubhaus erworben werden.
Gesamtverwaltungsitzungen 2014
Jeden 1. Dienstag im Monat findet unsere Gesamtverwaltungssitzung im Clubhaus statt. Beginn 19.30 Uhr.

Homepage
Da sich die Pflege unserer neuen Homepage als weitaus schwieriger wie ursprünglich ange-nommen herausgestellt hat, werden wir ab ca. Ende Januar 2014 wieder unsere „altbewährte“ präsentieren.


Der offizielle Spielplan

Nachdem in den vergangenen Wochen noch kleinere Anpassungen gemacht wurden, ist der endgültige Spielplan nun fertig. Sie finden diesen unter folgendem Link:

Spielplan 2014


Bundesliga Nord

Bundesliga Süd


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!